Landseer von der weißen Wolke
Landseervon der weißen Wolke

Über mich

Mein Name ist Jutta Rath und ich bin im schönen Vorstadtörtchen Pulheim - Sinthern ganz in der Nähe von Köln aufgewachsen. 

Zu meinem 17. Geburtstag haben meine Eltern es mir ermöglicht einen lang ersehnten Herzenswunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Nach einer sehr langer Suche, vielen Besuchen in Tierheimen und bei Züchtern, habe ich die wohl beste Entscheidung meines Lebens getroffen. 

Im Sommer 2001 zog endlich meine Amira (Anna-Amira vom Prinzenwald) bei uns ein.

Von Amira habe ich eine Menge über Hunde, besonders aber über Landseer und über mich selber gelernt.

Wir beide wurden ein unzertrennliches Team.

Durch den Einzug in mein eigenes Haus mit großen Garten, konnte ich mir einen weiteren Traum erfüllen.

2009 zog Cathy (Ivresse la Colline des Anges) bei Amira und mir ein.

Zu dritt hatten wir eine wunderschöne, spannende und erfüllende Zeit, welche ich für nichts auf der Welt missen oder eintauschen würde.

Als Amira am 03.05.2012  von uns gegangen ist, verhärteten sich die Überlegungen, welche ich schon länger anvisiert hatte. Eine eigene Zucht, um auch anderen Menschen die schöne Erfahrung geben zu können, die ich mit Amira und Cathy erleben durfte.  

Der richtige Name für meinen Zwinger war auch schnell gefunden, da er als ein Dankeschön und als ein Erbe von meiner Amira zu verstehen ist. Denn sie wird auf ewig bei mir und meiner Familie sein.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landseer-von-der-weißen-Wolke