Landseer von der weißen Wolke
Landseervon der weißen Wolke

Aktuelles

2.07.2017

Annabell ist ab sofort eingetragene Zuchthündin im VLD.

 

26.06.2017

Bei der Rassehund Gemeinschaftsausstellung München-Daglfing beelgte Annabell von der weißen Wolke mit vorzüglich den 3.Platz.

21.05.2017

Annabell hat in Dortmund ihre ZEB bestanden und den 4. Platz in der offenen Klasse belegt.

26.11.2016

5.12.2015

Drei von vier A-Wölkchen sind nun geröngt.

Hier die Auswertungen:

Annabell: HD-A1, ED-0, OCD-0

Aslan: HD-B1, ED-0, OCD-0

Aragon: HD-B1/A2, ED-0, OCD-0

 

Ich finde das sind tolle Auswertungen und bin mächtig stolz auf "meine" Wölkchen.

03.11.2015

Unsere "kleine" Annabell hat es in den VLD-Kalender 2016 geschafft. Wir sind ganz stolz auf unsere kleine Prinzessin.

23.04.2015

Die Ergebnisse von Annabells Röntgenuntersuchung sind heute gekommen:

HD - A1

ED -0

OCD- 0

16.04.2015

Auch von Wilhelm und Pepper gibt es aktuelle Fotos in der Galerie.

12.04.2015

Aktuelle Fotos von Aslan in der Galerie.

04.04.2015

Unser A-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag.

Wir wünschen den "kleinen" Wölkchen alles erdenklich Gute und noch viele glückliche Jahre in euren Familien.

Cathy und Annabell

05.03.2015

Bilder vom Fotoshooting im Sommer 2014 sind online!

14.12.2014

Neue Bilder von Cathy und Annabell in der Galerie

31.10.2014

Abendvortrag von Dr. Udo Gansloßer und Gerd Leder

Hundezucht kritisch betrachtet

17.10.2014

Internationale Ausstellung Dortmund

VV1 in der Jüngstenklasse für Annabell von der weißen Wolke

16.06.2014

Alle Wölkchen sind jetzt ausgezogen. Wir wünschen den neuen Familien viel Spaß und Freude mit den Kleinen.

 

 

 

04.04.2014

4 kleine Wölkchen sind gelandet. Es sind 3 Jungs und 1 Mädchen.

Weitere Bilder werden folgen.

06.03.2014

Es hat geklappt!

Laut Ultraschall ist Cathy schwanger.

Ab Anfang April dürfen wir uns auf kleine Wölkchen freuen.

02.02.2014

Heute wurde Ivresse la Colline des Anges von Baron Fidelio vom Sonnenland gedeckt.

Wenn alles klappt, erwarten wir Anfang April kleine Wölkchen.

14.12.2013

Snoopy durfte heute bei seiner neuen Familie einziehen.

Wir wünschen unserem "kleinen" Mann alles Gute für die Zukunft.

Langsam erwachen die Lebensgeister von Snoopy wieder.

Snoopy ist ein sehr lieber und sensibler Junghund.

Snoopy sucht noch eine Familie

Für den Jungrüden Snoopy wird dringend eine erfahrene Familie gesucht.

Weitere Informationen und Fotos folgen in kürze.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.

 

 

 

 

07.11.2013

Wir haben es geschafft!

Innerhalb von einem Jahr haben wir alle Hürden erfolgreich gemeistert.

Jetzt sind wir ganz offiziell Landseerzüchter.

Ich freue mich sehr!

BSA in Dortmund

Auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund wurde meine Ivresse la Colline des Anges in der offenen Klasse Hündin wie folgt bewertet :
V2 Res.- Anwartschaft Dt. Champion, Res. CAC
Ich freue mich nicht nur über das tolle Ergebnis, sondern auch wie super sich meine "kleine" mal wieder benommen hat. Trotz der vielen Hunde und Menschen ist sie die Ruhe selbst und freut sich über jeden der sie streichelt.

 

 

Zuchteignungsbewertung

Am 16.06.2013 auf der 11. Internationalen Rassehunde-Ausstellung Erfurt 2013  hat Ivresse la Colline des Anges ihre Zuchteignungsbewertung vom VLD bestanden.

In der offenen Klasse belegte Cathy den 1. Platz und erhielt die Formwertnote V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, CACIB.

Besser hätte es nicht laufen können.

 

Dankeschön

Liebe Brigitte Weil,

du bist eine wahre Freundin.

Ich danke dir das du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Vieles konnte und durfte ich von dir lernen.

Auch in schweren Zeiten bist du immer für mich da.

 

DANKE

 

 

 

 

Lieber Ingo Rath,

danke das du nie müde wirst meine Fragen bzgl. der Homepage zu beantworten.

 

DANKE

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landseer-von-der-weißen-Wolke